Am vergangenen Wochenende lud der FSV Groß Kreutz zum Fußballfestival am Kleinbahndamm ein.

Mit Mannschaften aus z.B. Falkensee, Dallgow, Wachow, Klein Kreutz, Potsdam, Brieselang oder Beelitz kamen etliche Teams nach Groß Kreutz, um bei bestem Fußballwetter im Funinio Modus gegeneinander anzutreten.

Funinio lebt von Ballkontakten, Toren und Verteidigungsaktionen für ALLE Kids. Auch dass man mal verlieren kann, aber im nächsten Spiel auch wieder Gewinnen, das macht Funinio aus.

Ein gelungenes Turnier!!! Danke an die Verkaufs- und Grillcrew rund um Helmut und Daniel und Danke an alle Mannschaften für eure Teilnahme. Für freuen uns schon auf Ende November! Dann steht das nächste Turnier am Kleinbahndamm in Groß Kreutz auf dem Plan.