Vom 25.03.2024 bis 27.03.2024 fand unser erstes Aktiv Camp 2024 in der Turnhalle statt.

Die Kids konnten in den vergangenen drei Tagen viele Sportarten wie Handball, Basketball oder Hockey austesten und sich zusammen bewegen.

Am ersten Tag gab es für alle einen Einblick in die Ballsportart Handball und es wurden diverse Lieblingsspiele, wie Zwei-Felder Ball oder Hase & Jäger zusammen gespielt.

Am zweiten Tag konnten die Kids ihre Fähigkeiten beim Tischtennis austesten. Zum Nachmittag hin, eroberten die Kids selbstständig die Halle und durften beim Entdecken der Sportarten kreativ sein! 🙂

Am letzten Camptag probierten sich die Kids in den Sportarten Hockey und Basketball aus. Zum Nachmittag hin wurden nochmal die Best-Of Spiele der vergangenen Tage zusammen gespielt.

Ein großes Dankeschön geht an Steven vom Tischtennisverein Groß Kreutz, Ilai und Nick, die beim Camp tatkräftig unterstützt haben!

Den Kids und uns hat das Camp sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die weiteren Camps im Sommer und Herbst.

Anmeldungen und Infos unter Ferien@fsvgrosskreutz.de oder unter der 0151/4013263! Wir freuen uns auf euch! 🙂