Berlin wir kommen – Zusammen ins Ziel! 

Am vergangenen Samstag fand der Obstacle City Run im Olympiapark Berlin statt.

Auf der Suche nach den Snacks, musste das Team vom FSV – Functional Fitness, viele Hindernisse überwinden. Aber mit Erfolg! 🙂 

Krabbeln, Klettern, Wasser, Schlamm und Teamaufgaben – zusammen konnten alle Hindernisse bewältigt werden!

Nach 2 Stunden und 50 Minuten konnten alle zusammen jubelnd ins Ziel laufen! Klasse Leistung Team! 🙂 

Wir freuen uns auf viele weitere Challenger im Jahr 2024!

 

 

Eine Antwort zu “Mit Motivation zum Ziel – 12km beim Obstacle City Run 2023 in Berlin”

  1. Helmut Kuhardt sagt:

    Hochachtung vor der Leistung aller Teilnehmer.
    Der FSV Groß Kreutz ist nun einmal ein Verein für die ganze Familie auch außerhalb der Gemeindegrenzen. Auch außerhalb
    der offiziellen Wertung gab es einen 3km Hindernislauf ohne Zeitmessung.
    Auch hierbei wurden die Fahnen des FSV Groß Kreutz hoch gehalten. Mit den Starnummern 141 und 142 waren unter anderen auch Fiona (11 Jahre) mit Mutti Caro vom FSV Groß Kreutz am Start. Mit einer Teilnehmermedallie wurde ihr Einsatz belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert