Unser Motto lautet „Sport für die ganze Familie“! Dafür brauchen neben den vielen Angeboten auch die passende Infrastruktur. Diese wollen wir mit dem Bau unseres Multi Sport Court weiter verbessern. Dabei versuchen wir über viele Wege (Sponsoring, Fördermittel, etc.) die große finanzielle Last dieses Projektes, auf mehrere Schultern zu verteilen.

Jetzt habt ihr die Möglichkeit, mit ganz einfachen Mitteln, uns ebenfalls zu unterstützen und unser Projekt beim PSD Zukunftspreis der PSD Bank Berlin-Brandenburg eG mit eurer Stimme zu versehen.

Klickt dafür einfach auf den unten stehenden Link und votet für den FSV!

JEDEN TAG, EINMAL,VOM HANDY UND/ODER PC!!!

25 Plätze sind zu vergeben, sowie Jury- und Bankvotings. Das muss doch was werden – aber eben nur mit eurer Unterstützung!!!

Teilt den Link! Gebt ihn in eurer Familien- und Freundeskreisen weiter. ACHTUNG: Ihr könnt bis zum 12. Okrober JEDEN TAG EINMAL für den FSV abstimmen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, um mit euch gemeinsam dem Schritt zum Multi-Sport-Court auf unserer Sportanlage ein wenig näher zu kommen! VIELEN DANK!

JETZT ABSTIMMEN – HIER KLICKEN

 

2 Antworten zu “JETZT TÄGLICH ABSTIMMEN beim PSD Zukunftspreis”

  1. Genevieve Lüdecke sagt:

    Wichtig und super für die Kinder

  2. Claudia Krauzig sagt:

    Ganz wichtiges Anliegen für den ländlichen Raum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert