Samstag, Sonntag und Montag Fußball – der werden Fußballkinderträume wahr! Im dritten Spiel hintereinander setzte sich die E2 Junioren deutlich gegen die III Mannschaft des BSC Süd durch, die Am Kleinbahndamm ihr erstes Spiel überhaupt absolvierten.

Mit 8 Treffern von Oskar, 3 von Finn, 4 von Pepe und jeweils einem Treffer von Henning, Tim und Leo konnten sich fast alle in die Torschützenliste eintragen. Am Ende gelangen auch die unmöglichen Treffer. Der Brandenburger Keeper verhinderte mit starken Paraden eine noch höhere Niederlage.

Im Kinderfußball kommen solche Ergebnisse schon mal zustande, auch wenn wir dieses nicht allzuhoch bewerten wollen. Trotzdem sind vier Punkte aus den letzten zwei Spielen ein toller Einstieg in die Rückrunde! So kann es weitergehen!