Zur diesjährigen Mitgliederversammlung des FSV Groß Kreutz e.V., lädt der Vorstand alle Mitglieder am 31.05.2024 um 19.00 Uhr auf den Sportplatz Am Kleinbahndamm 8 ein.

Neben den Berichten aus den Vorständen sowie den Abteilungen, wird außerordentlich ein neue Finanzvorstand gewählt. Wer sich für den Finanzvorstand zur Wahl stellen möchte, wendet sich bitte direkt an den Vorstand.

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Wahl Versammlungsleiter und Protokollführer
TOP 3: Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
TOP 4: Bestätitigung der Tagesordnung
TOP 5: Bericht des Vorsitzenden
TOP 6: Bericht Vorstand Jugend
TOP 7: Berichte der Abteilungen
TOP 8: Finanzbericht Finanzvorstand
TOP 9: Entlastung alter Finanzvorstand und Wahl neuer Finanzvorstand
TOP 10: Satzungsgemäß gestellte Anträge
TOp 11: Themen der Mitglieder

Der Vorstand bitte um rege Beteiligung.

Im Zuge der Mitgliederversammlung am 31.05.2024 soll über eine Beitragserhöhung, die Seitens des Vorstandes beantragt wurde, entschieden werden. Im Detail stellt sich der Antrag wie folgt dar:

• Erhöhung des jährlichen Mitgliedsbeitrag des FSV Groß Kreutz e.V. ab dem Kalenderjahr 2025 für Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre), egal welcher Abteilung, von bisher 40,00 EUR jährlich auf zukünftig 60,00 EUR jährlich.

• Erhöhung des jährlichen Mitgliedsbeitrag des FSV Groß Kreutz e.V. ab dem Kalenderjahr 2025 für Erwachsene (ab 18 Jahre), aller Abteilungen außer Fußball von bisher 80,00 EUR jährlich auf zukünftig 100,00 EUR jährlich.

• Erhöhung des jährlichen Mitgliedsbeitrag des FSV Groß Kreutz e.V. ab dem Kalenderjahr 2025 für Erwachsene (ab 18 Jahre), der Abteilung Fußball von bisher 96,00 EUR jährlich auf zukünftig 120,00 EUR jährlich.
Sofern positiv über die Beitragserhöhung durch die Mitgliederversammlung entschieden wurde, soll die Beitragsordnung des FSV Groß Kreutz wie folgt angepasst werden:

alt:

Punkt 3 der Beitragsordnung:

Der jährliche Beitrag beträgt
a. für aktive erwachsene Mitglieder im Bereich Fußball 96,00 EUR,
b. für aktive erwachsene Mitglieder im Bereich Frauenfitness 80,00 EUR,
c. für aktive erwachsene Mitglieder im Bereich Volleyball 80,00 EUR,
d. für aktive erwachsene Mitglieder im Bereich Badminton 80,00 EUR,
e. für Kinder als aktive Mitglieder 40,00 EUR,
f. für passive männliche Mitglieder 40,00 EUR und
g. für passive weibliche Mitglieder 30,00 EUR.

neu:

Punkt 3 der Beitragsordnung:

Der jährliche Beitrag beträgt
a. für aktive erwachsene Mitglieder im Bereich Fußball 120,00 EUR,
b. für aktive erwachsene Mitglieder im FSV Groß Kreutz außerhalb der Fußballabteilung 100,00 EUR
c. für Kinder als aktive Mitglieder 60,00 EUR,
d. für passive männliche Mitglieder 40,00 EUR und
e. für passive weibliche Mitglieder 30,00 EUR.