Unser geplanter Neubau des Sozialtraktes schreitet immer weiter voran. Viele Unterstützerinnen und Unterstützer haben über die Aktion „Mein Stein für den Verein“ bereits einen tollen Beitrag zum Neubau geleistet.

Über 130 Steine sind bereits zusammengekommen! Da sagen wir jetzt schon einmal DANKE an alle die gespendet haben!

Wer sich jetzt noch einen Stein sichern möchte, sollte schnell sein. Unsere Aktion geht nur noch bis zum 30.04.2024. Danach schafft man es nicht mehr auf die Unterstützertafel.

Also, wer den FSV Groß Kreutz mit einem Stein noch unterstützen möchte, geht wie folgt vor:

1. Überweisung tätigen an unsere Bankdaten und deinem gewähten Betrag Betrag an:

| IBAN: DE83 1606 2073 0004 0315 71 | BIC: GENODEF1BRB | Brandenburger Bank

2. Als Verwendungszweck 1 wählst Du:

Spende Sporthaus

3. Als Verwendungszweck 2 wählst Du das, was auf deinen „Stein“ stehen soll:

z.B. Max, Moritz und Martha Mustermann

Auf gehts zu den letzten Steinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert