Aufgepasst: Am 05. und 06. November verdoppelt Netto eure Pfandspenden! 

Zum Finale der Spendenaktion setzt auch Netto zum Endspurt an!!!

Zwei volle Tage lang werden sie alle Pfandspenden, die in den uns zugeordneten Netto Filialen gespendet werden, verdoppelt!!!

Gespendet werden kann übrigens nicht nur in Groß Kreutz!!! Auch in den beiden Netto Filialen in Werder (Berliner und Phöbener Straße) wird für den FSV Groß Kreutz gesammelt!!!

Daher – diese Woche noch warten mit Leergut abgeben und erst Freitag oder Samstag gerne für uns spenden 🙂

Jetzt heißt es nochmal die Werbetrommel rühren! Aktiviert eure Freundinnen und Freunde, Kolleginnen und Kollegen und eure Familien zum Pfandspenden, aber nicht irgendwann, sondern am besten genau an diesen beiden Tagen 05. und 06. November!

Schaut nochmal im Keller, hinter oder unter dem Schrank nach oder beim Training in den Kabinen, sammelt Pfand in eurer Mannschaft und bringt diesen zu Netto, denn irgendwo findet sich doch immer noch eine Pfandflasche, die sich jetzt doppelt auszahlen wird!

Wir sagen jetzt schon einmal DANKE für eure Spenden für den FSV!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.