Seit dem 01.04.2024 hospitiert Vin beim FSV Groß Kreutz. Ab dem 01.05.2024 wird er sein duales Studium mit dem FSV Groß Kreutz an der Fachhochschule für Sport und Management in Potsdam durchführen. Das Studium im Bereich Sportmanagement begann er bereits im Oktober 2022.

Durch seine Leidenschaft zum Fußball wurde er dazu motiviert bei uns im Verein tätig zu werden. Das Fußballspielen hat er mit dem 4. Lebensjahr begonnen. Abgesehen vom Fußball wird er uns auf und neben dem Platz in vielen Bereichen tatkräftig unterstützen. Dazu zählen Social Media Arbeit, Veranstaltungsplanung, Sponsoring aber auch Verwaltung, Training und weitere Aufgaben im Vereinsalltag.

Vin: „Ich bin dem Verein sehr dankbar, dass mir die Chance gegeben wird, mein duales Studium hier zu absolvieren und bin gespannt auf die vielseitigen Tätigkeiten.“

Wir freuen uns neben Antonia einen weiteren sportbegeisterten Studenten diese Möglichkeit der beruflichen Entfaltung zu geben. Für Vin sehen wir interessante Einsatzfelder, wo er seine theoretischen Kenntnisse direkt anwenden kann. Davon wird der gesamte Verein profitieren. Wir werden Vin so gut wie möglich unterstützen und fördern.