Aufgrund der Begeisterung der letzten Wochen/ Monate und den vielen positiven Rückmeldungen rund um das Thema Laufen wollen wir dazu gerne ein Vereinsangebot ins Leben rufen.

Dabei ist das Leistungsniveau tatsächlich komplett egal.

Du bist eher der Couch Potato und spielst aber mit dem Gedanken aktiver zu werden?

Du bist bereits Einsteiger aber oft gewinnt doch eher der innere Schweinehund?

Du läufst regelmäßig, möchtest Dich aber mit anderen austauschen oder gemeinsame Ziele setzen?

Du möchtest dich auf regionale oder überregionale Laufveranstaltungen vorbereiten und ggf. auch als Team teilnehmen?

Du hast einfach Lust auf Sport in der Gemeinschaft und Laufen passt zu Dir?

Dann schick uns eine unverbindliche Anmeldung an laufen@fsvgrosskreutz.de. Unsere Ansprechpartner sind schon ganz gespannt und freuen sich auf Dich!

Sobald ein Treffen mit mehreren Personen wieder möglich ist, werden wir dies dann zeitnah durchführen. Alles weitere aber vorab per Mail.