Seitdem die Anmeldung für das diesjährige WM-Turnier des FSV Groß Kreutz am 23. Juni 2018 offiziell möglich ist, wurde das Sportmanagement des Turniers förmlich überrannt. Bereits am selben Tag der Onlineschaltung des Anmeldeformulars hatten sich sechs Teams registriert. Nach nun knapp zweieinhalb Wochen sind mittlerweile bereits 13 der 16 Startplätze vergeben. Nach Adam Riese sind demnach lediglich nur noch drei Plätze frei. Für die Mannschaften, die unbedingt am Turnier teilnehmen möchten heißt es also, nicht lange zögern und schnell noch einen der heiß begehrten Startplätze sichern. Alle weiteren Anmeldungen werden auf die Warteliste gesetzt und rutschen nach, sobald ein Teams zurückzieht.

Zu allen Informationen und zum Anmeldeformular zum WM-Turnier geht es hier!

Zu den bisherigen Mannschaften gehören „alte“ wie „neue“ Teams der großen FSV-Turniere. Einige Mannschaften sind seit der Geburtsstunde der Groß Kreutzer EM- bzw. WM-Turniere im Jahre 2012 mit dabei, andere sind wohl dem guten Ruf der FSV-Veranstaltung gefolgt. Unter den bereits gemeldeten Teilnehmern sind Teams aus dem Groß Kreutzer Umland, sowie aus Brandenburg, Potsdam, Teltow und sogar Berlin. Der FSV Groß Kreutz freut sich über die zahlreichen Anmeldungen und hofft, dass die restlichen Startplätze auch noch belegt werden. Alle weiteren Infos folgen dann in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.