Der FSV Groß Kreutz wünscht all seinen Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten ein frohes Osterfest.

In der aktuellen Zeit wünscht man sich manchmal mehr Nähe zu seinen Mitgliedern, gerade zu seinen Kids. Das es aber auch anders rum so ist, hat uns unsere Lea vom Bambinisport gezeigt. Sie vermisst ihre Trainer und den Bambinisport so sehr, dass sie uns mit ihrem schönen Frühlings-Schmetterlings-Bild einen Ostergruß schickte.

Die Freude bei den Trainern war groß und wir wollen gerne alle daran teilhaben lassen und ebenfalls einen Ostergruß an alle versenden.

Frohe Ostern, eine ruhige Zeit und viel Spaß beim Ostereiersuchen im engsten Kreis eurer Familie!