Von Freitag bis Sonntag weilten die Spieler des FSV Groß Kreutz am Kleinbahndamm zum Trainingslager. Neben den Trainingseinheiten und den Mahlzeiten gab es mit Tischtennis, Volleyball, FIFA, DFB Pokal, SuperCup, Bierpong und Pool Sit In einiges an weiteren Aktivitäten.

Zum Abschluss des WE ging es dann nach Brandenburg zum Pokalspiel. Gegen Borussia Brandenburg II ging man in Halbzeit I durch Tim Loock zwar in Führung, ließ die Konsequenz für das 2. Tor aber vermissen. In Halbzeit II waren Kopf und Beine nicht mehr ganz frisch und so gab man das Pokalspiel noch aus der Hand und musste sich am Ende 2:1 geschlagen geben. Ärgerlich, da man nicht an die Leistungen der Testspiele anknüpfen konnte. Kopf hoch, denn nächstes WE kann man es gleich besser machen.

Denn am kommenden WE startet wieder die Ligasaison. Die Erste tritt bei Eintracht 90 Babelsberg an und die Zwote spielt auch auswärts beim Staffelfavoriten SV Ferch. Viel Erfolg Jungs.