Bei allerbestem Aprilwetter oder sollte man sagen trotz 8 Grad und Nieselregen gingen alle 12 Teams motiviert und gut gelaunt in das Auftaktevent der Havel Beach Tour. Dabei zeigte sich gleich, wie hoch aber auch ausgewogen das Niveau aller Mannschaften war. Nicht selten wurden Spiele mit nur einem Punkt Unterschied gewonnen.

Mit den Teams Caro & Uwe, Schnell & Schmutzig, Hakuna Matata, Wonderboom und Leider geil! schafften gleich 5 Teams aus Groß Kreutz den Sprung ins Viertelfinale. Auch hier lieferten sich die 8 Teams packende Duelle. Letztlich konnte sich aber nur das Team Leider geil! im vereinsinternen Duell mit Wonderboom für das Halbfinale qualifizieren, in welchem sie jedoch gegen den späteren Turniersieger unterlegen waren. Das Spiel um Platz 3 entschieden sie wiederum souverän für sich. Im Finale kam es zu einem reinen Brandenburger Match-Up, welches das Wattebällchensonderkommando in einem packenden Entscheidungssatz für sich entscheiden konnte.
Mit den Plätzen 3 sowie 5 bis 9 gehen unsere Teams aus Groß Kreutz dennoch zufrieden aus dem ersten Turnier, auch wenn man sich aufgrund der Präsenz im Viertelfinale mehr zu erhoffen wagte.

Weitere Infos findet ihr unter https://www.havelbeachtour.de/

Wir freuen uns schon mit dem Victoria-Cup auf das nächste packende Tourevent am kommende Samstag (13.05.) bei uns Am Kleinbahndamm bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen!