BSG Stahl Brandenburg III – FSV Groß Kreutz II 5:3 (2:1)

Vor 2 Wochen waren die Brandenburger erst in Groß Kreutz zu Gast. Dort setzte es eine deutliche 0:7 Niederlage für unsere Zwote.

Mit etwas Bauchschmerzen durfte man also am letzten Wochenende nach Branne gefahren sein, um dort auch noch auf dem ungeliebten Kunstrasen zu spielen. Aber es wurde schnell deutlich, dass Stahl es diesmal nicht ganz so einfach haben wird. Nach dem Anschlusstreffer von Joel in 30. Min. ging es mit einem knappen 2:1 Rückstand in die Pause. In der 56. Min. konnte Joel dann sogar den 2:2 Ausgleich erzielen. Da war die Verwunderung der Gatsgeber dann doch spürbar.

Diese zogen dann zwar nochmal richtig an, den Schlusspunkt konnte aber der FSV durch Paul mit dem 5:3 in der 85. Minute setzen.

Fazit der Trainer: Spielerisch die beste Leistung in der Saison und das noch gegen einen sehr starken Gegner. Am Wochenende geht es nach Rädel. Da gilt es an die Leistung anzuknüpfen! Auf gehts!