Unsere Aktion „Mein Stein für den Verein“ läuft erst wenige Wochen, findet aber schon großen Zulauf! So sind in den letzten Tagen wieder einige Steine dazu gekommen!

Dabei sind es regionale Firmen aus Groß Kreutz, altbekannte Gesichter, ehemalige Fußballer aber auch ganze Familien die einen Stein erwerben. Ein schönes Gefühl, so viel Unterstützung zu erfahren! Mit diesem Gefühl können wir ins Jahr 2022 gehen und freuen uns jetzt schon, auf viele weitere Namen bei uns im Steine Ticker! 

UNSER DANK GEHT AN:

Nr. Name/Firma Anzahl der Steine
1. Platzwart Detlef Müller 1 Stein
2. Versicherungsbüro Michael Binder 1 Stein
3. Kulturförderverein Groß Kreutz e.V. 1 Stein
4. Kosmetik Studio Hautnah Liane Kurth 2 Steine
5. Alex, Jacqui & Ian Höppner 1 Stein
6. Thomas, Anabell, Bela & Ella Radant 1 Stein
7. Marcel, Marie, Lotti & Eddi Lukas 1 Stein
8. Ruth & Harry Kornemann 1 Stein
9. Young GK Ultras 1 Stein
10. Tippspiel 2020 1 Stein
11. Victoria Apotheke Groß Kreutz 10 Steine
12. Luise & Rico 1 Stein
13. Ralf, Chris & Tim Scheer 1 Stein
14. 1. Männer FSV 1 Stein
15. Marcus, Steffi, Lara, Jette & Karl Lukas 1 Stein
16. Decker Garten- & Landschaftsbau GmbH 5 Steine
17. Antje, Tarek, Taylor & Manuel 5 Steine
18. Werner Fischer & Eliane De Matos-Fischer 1 Stein
19. Paul & Hannes Bülow 1 Stein
20. Rike, Hans, Karl & Falk Ellenfeld 1 Stein
21. Familie Fiona, Daniel, Caro, Regina & Helmut Kuhardt 2 Steine
22. Amara 10 Euro
23. Betana Blockhaus GmbH 3 Steine
24. STRABAG Umwelttechnik GmbH 2 Steine
25. Steven Schulz 1 Stein
26. Familie Udo Tschiersch 1 Stein
27. RBB Rinderproduktion Berlin-Brandenburg GmbH 1 Stein
28. Stefan Wenzel FSV Boom 1 Stein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.