Seit Januar 2021 ist die virtuelle Laufcommunity unterwegs. Jeder läuft für sich und trotzdem hat man eine kleine Motivation durch das Ranking. Hier die TOP 10 des Monats November:

  1. Ruth T. – 136 Km
  2. Jens R. – 84,5 Km
  3. Andreas S. – 71,6 Km
  4. Steffen G. – 50,2 Km
  5. Agnes R. – 46,7 Km
  6. Yvonne L. – 42,5 Km
  7. Claudia G. – 39,3 Km
  8. Marcus L. – 33,5 Km
  9. Benjamin P. – 23,0 Km
  10. Jenni G. – 18,7 Km

 

Aktuell bahnt sich ein Führungswechsel im Monat Dezember an und auch einige Neulinge schaffen wohl den Sprung in die TOP 10. Aber noch sind ja ein paar Tage im Dezember.

Quasi Endspurt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad: Weihnachtsfeiertage 🙂 Mal schaun, wer es schafft zwischen Gänsebraten und Kartoffelsalat auch noch die Laufschuhe zu schnüren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert