Endlich konnten auch unsere Kleinsten im Verein zeigen, was sie das Jahr über gelernt haben. Bei sonnigstem Wetter konnten die Kleinen am Sonntag zu ihrem ersten Auswärtsturnier nach Brandenburg fahren.

Im Vordergrund standen dabei die diesjährigen Kinder- und Jugendsportspiele vom Landesfußballverband und dem Landessportbund Brandenburg.

Die Aufregung war bei allen sehr groß und den Spaß konnte man den Kleinen förmlich ansehen.

Alle Kids haben stark zusammengespielt und ein Tor nach dem anderen versenkt. Neben viel Spaß und Bewegung gab es für die Kids und die Trainer vom Fußballverband Verpflegungspakete.

5 von 7 Spielen gewannen die Kleinen gegen Bredow, Wusterwitz und Brieselang. Stark Jungs!

Am Ende gab es für die Kids eine Medaille, Urkunde, ein T-Shirt und viele Kleinigkeiten.

Auch die F Junioren waren in Brandenburg und konnten ebenso tolle Spiele abliefern.

Genau so kann man das Saisonende der neuen kleinen Profifußballer ausklingen lassen! 🙂

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine schöne Sommerpause und freuen uns schon jetzt darauf, am 22.08.2022 alle auf dem Sportplatz in Groß Kreutz wiederzusehen.