Am vergangenen Wochenende wurden mal wieder die Zelte auf der Sportanlage am Kleinbahndamm aufgeschlagen.

Die Fußballkids der G-, F-, E-, C- und B-Junioren verbrachten gemeinsam das Wochenende auf dem Sportplatz. Bei tollem Wetter gab es jede Menge Bewegung, wobei Fußball natürlich nicht fehlen durfte! Trainingseinheiten, Punktspiele und Funinio Turnier, Fußball Bundesliga in der Konferenz, auf der Playsi im Turniermodus oder einfach nur am Tischkicker – das runde Leder stand oftmals im Mittelpunkt.

Aber auch die beiden Hüpfburgen, die kleinen Spiele, die beiden Tischtennisplatten und die Beachanlagen wurden immer in Beschlag genommen. Die Versorgung über Pasta, Pommes, Sandwiches und Bratwürste sowie Fleisch vom Grill war über das gesamte Wochenende ebenfalls sichergestellt.

Vielen Dank an alle Kids die dabei waren, vielen Dank an alle Eltern die ebenfalls vor Ort waren und an die vielen fleißigen Hände, die das Wochenende zum Erfolg haben lassen werden.