Ihr seid wahre FSV’ler? Eingefleischte Fans? Euer Kind ist im FSV oder ihr seid einfach nur GROß KREUTZER? – Na dann unterstützt den FSV Groß Kreutz bei der Aktion von REWE „Scheine für Vereine“.

Ab einem Einkaufswert von 15 EUR gibt es in den Rewe Märkten, online sowie im Nahkauf jeweils einen Vereinsschein. Diese heißt es zu sammeln und für den FSV Groß Kreutz e.V. einzulösen – entweder online unter rewe.de/scheinefürvereine oder über die REWE App! Die Aktion läuft ab heute bis zum Ende des Jahres!!!

Je nach Anzahl der gesammelten Scheine, kann der FSV dann aus einem großen Prämienkatalog wählen – neue Fußbälle, eine Torwand, vielleicht eine Slackline, Taschen, eine neue Sitzgarnitur oder oder oder. Je mehr desto besser – daher einfach fleißig sammeln und für den FSV einlösen!

DANKE!!!!