Ab dem 02.11.2020 dürfen Vereine für mind. 4 Wochen keine Angebote zur sportlichen Aktivität aufgrund der Coronasituation anbieten. Somit wird es keinen Trainings- und Wettkampfbetrieb beim FSV Groß Kreutz in dieser Zeit geben. Auch das Sportgelände darf in dieser Zeit nicht betreten werden.

Wichtig! Weitere Vorsichtsmaßname! Absage aller Fußballaktivitäten des FSV Groß Kreutz am Wochenende

Ein Spieler aus dem Männerbereich hatte direkten Kontakt zu einer positiv getesteten Person. Bevor der Spieler diese Information erhalten hat, hat er am Training teilgenommen. Der Spieler wurde ebenfalls getestet, Ergebnis erfolgt erst Anfang kommender Woche. Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt richten wir uns nach der Empfehlung und haben folgende Entscheidung getroffen:

Alle sportlichen Aktivitäten werden ab sofort abgesagt, bei denen Personen beteiligt sind, die am Trainingsbetrieb im Männerbereich teilgenommen haben. Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme, um eine mögliche Infektionskette zu unterbrechen. Somit werden alle Fußballaktivitäten des FSV Groß Kreutz am Wochenende abgesagt.

Insbesondere zum Derby der Junioren und der Zwoten gab es große Vorfreude. Wir bitten dennoch um Verständnis bei allen Beteiligten.