In den vergangenen Jahren konnten wir uns durch die Aktion von Rewe „Scheine für Vereine“ ein paar Sonderwünsche erfüllen, zu denen es ohne die Vereinsscheine nicht gekommen wäre.

Dabei konnten wir uns immer wieder auf viele Unterstützer*innen verlassen, die beim Einkauf im Rewe Markt, an den FSV gedacht haben und die Vereinsscheine für uns eingelöst haben.

Auch dieses Jahr (ab 01.05) wird es wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ geben, und auch dieses Jahr wollen wir uns ein paar Wünsche erfüllen – dank eurer Hilfe!!!!

Also sammelt gerne wieder fleißig für uns oder noch besser, scant die Scheine direkt über die Rewe App über euer Handy für uns ein!

Mit eurer Unterstützung werden Wünsche wahr 😉 VIELEN DANK an alle die Mitmachen!