Auch die SBS GmbH ist begeistert von der Idee einen Anlaufpunkt zur sportlichen Aktivität zu schaffen. Gleich mit zwei Banden unterstützt das Unternehmen aus der Elektrobranche das Vorhaben! Vielen Dank!

Auch Sie wollen mit einer Einmalzahlung den Bau einer neuen sportlichen Begegnungstätte für Kinder, Jugendliche, Vereinsmitglieder und Familien schaffen und damit auch dauerhaft Präsenz durch eine Bandenwerbung zeigen? Dann melden Sie sich unter 015115201948 oder info@fsvgrosskreutz.de.

Worum gehts? Hier gibt es weitere Infos:

Ein stets präsentes Thema in Groß Kreutz ist, dass sich über Jugendliche beklagt wird, die irgendwo rumhängen. Auf der anderen Seite beschweren sich die Jugendlichen, dass es keine Möglichkeiten der Begegnung gibt. Wir möchten gerne unseren Beitrag leisten und einen Ort der Begegnung für eine sinnvolle Freizeitgestaltung, den Sport, schaffen.

Seit längerem ist daher ein Multi-Sport-Court in Planung. Ein Sportcourt, eingefasst durch Banden, welches vielseitig für Fußball, Basketball, Badminton, Volleyball, Fußballtennis, Handball und Fitness genutzt werden kann. Vorallem für Kinder, Jugendliche und Familien wird dabei ein Anlaufpunkt für sportliche Aktivität ohne Anleitung geschaffen. Des Weiteren steht das Multi-Sport-Court den Trainingsgruppen des Vereins, den Kitas, der Grundschule und dem OSZ zur Verfügung. Die Planungen sind dabei soweit fortgeschritten, dass wir im letzten Jahr einen Antrag zur Förderung beim Kreissportbund gestellt haben. Erfreulicherweise haben wir vor Kurzem einen positiven Bewilligungsbescheid für 2023 erhalten, sodass wir nun, trotz der noch großen Aufgaben die dieses Jahr anstehen, die Chance beim Schopfe packen wollen und den Bau des Multi-Sport- Courts angehen möchten.

Für die Realisierung benötigen wir aber weitere finanzielle Unterstützung von Unternehmen!

Über den Fördermittelbescheid werden bis zu 50% der Gesamtkosten gedeckt. Der FSV möchte das gesamte Preisgeld für die Sterne des Sports direkt wieder in die Verbesserung der sportlichen Infrastruktur investieren und kann somit auch einen gewissen Anteil der Kosten übernehmen. Jedoch sind wir auf weitere Mittel von Außen, auf Unterstützung durch engagierte Firmen angewiesen.

So besteht die Möglichkeit, sich mit seiner Firma, seinem Logo und und und auf einer der Banden des Multi-Sport-Courts als dauerhafter Sponsor des FSV Groß Kreutz zu präsentieren, und somit den Bau zu unterstützen.

Helfen Sie uns, gerade für die Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde, einen weiteren Ort der Begegnung und der sportlichen Aktivität zu schaffen. Investieren Sie mit Ihrer Firma in eine Bande (Größe 5x 1 Meter) mit einer einmaligen Zahlung und schaffen Sie somit für die jüngere Generation aus Groß Kreutz und Umgebung einen Platz zum Soccen, Schwitzen, Austauschen und Zusammenkommen.