Ein neuer Geräteschuppen zwischen den beiden Fußballplätzen sorgt zukünftig für kurze Wege. Materialien zur Pflege der Sportanlage und auch Trainingsutensilien werden dort seinen neuen Platz finden.

Gespendet wurde das ausrangierte Gartenhaus von Familie Lübke/ Huhn.Vielen Dank!

Nachdem der Untergrund herstellt war, bauten die fleißigen Vereinsmitglieder das Häuschen in Rekordgeschwindigkeit ab und am neuen Platz wieder auf. 🙂

Zum nächsten Arbeitseinsatz am 26.03.22 bekommt der Neuzugang dann noch das Komplettpaket in Sachen Instandsetzung. Fenster und Türen werden gegen sich verirrende Bälle gesichert. Das Dach präperiert und ein neuer Anstrich in Rot und Weiß wird das Schmuckstückchen zum Funkeln bringen.