Entspannt in den Sonntagmorgen starten? Das könnt ihr jetzt beim FSV mit Yoga am Sonntag tun!

Egal ob ganz neu dabei oder schon Erfahrungen im Yoga! Unsere Caro, ausgebildetete Yoga Lehrerin, lädt ein zu einem Schnuppertrainig am 06.11.2022 um 9 Uhr.

Stattfinden wird das Angebot im Sozialtrakt der Gemeinde, hinter der Kita Storchennest in Groß Kreutz.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte über die E-Mailadresse yoga@fsvgrosskreutz.de an. Da die Plätze begrenzt sind, sollten alle Interessierten schnell sein mit der Anmeldung.

Na dann – Namasté und viel Spaß!

Eine Antwort zu “Neues Angebot beim FSV – Jetzt zum YOGA anmelden und am 06.11. schnuppern!”

  1. Maar, Andrea sagt:

    Hallo, ich möchte mich gerne für die Joga – Schnupperstunde anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert