Bewegung verbindet. Zukunft VEREINt so heißt das Projekt des Landessportbund Brandenburg. Das Projekt hat das Ziel, neue Bewegungsangebote und Netzwerke im ganzen Land Brandenburg zu schaffen, um mehr Menschen zur sportlichen Aktivität zu bewegen. Der FSV Groß Kreutz ist bereits seit 6 Monaten dabei und wird nun bis Ende 2024 an dem Projekt mitwirken. Dabei geht es um die Weitergabe der eigenen Erfahrungen und die Ausweitung der bestehenden Angebote.

Bereits in den letzten 3 Jahren konnten wir mit den Aktivcamps zusammen mit dem KSB PM tolle Ferienangebote für Kids ermöglichen. Wir freuen uns die Zusammenarbeit nun im Rahmen des Projektes Bewegung verbindet. Zukunft VEREINt intensiven zu können.