Wir informieren gerne über ein Tippspiel für alle Sympathisanten des FSV. Dieses mal auch für alle Abteilungen, Eltern, Fans, Partner/innen und Sponsoren. Es handelt sich dabei nicht um ein offizielles Angebot des FSV Groß Kreutz. 

Die Regeln sind nach erfolgter Anmeldung für jeden zugänglich und erhalten keine großen Besonderheiten.

Teilnehmen könnt ihr über den folgenden Link: fsv-gk-tippspiel Tippspiel | kicktipp 

Als „Teilnahmegebühr“ und kleiner Anreiz werden 5€ veranschlagt. Die Gesamtsumme wird nach Abschluss der Saison 2022/2023 auf die ersten 3 Plätze aufgeteilt (60%/30%/10% des Gesamteinsatzes). 

Per Paypal kann der Betrag an tippspielfsvgk@gmail.com überwiesen werden.

Sollte jemand kein Paypal zur Verfügung haben, kann er die Gebühr auch in Bar an Benjamin Kurth übergeben. 

Keine Überweisung auf das Vereinskonto!

Aufgrund der Kurzfristigkeit kann der Einsatz bis zum 21.08.2022 bezahlt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und eine spannende Bundesligasaison 2022/23!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.