Das Trainertrio Dann, Briege, Beiler geht mit der 1. Männer in die Saison 2022/23. 

Dabei kehrt Andy Dann zurück an den Kleinbahndamm. Andy war bereits 4 1/2 Jahre erfolgreich Trainer beim FSV. Nachdem einige wichtige Spieler den Verein verließen, traf man 2020 gemeinsam die Entscheidung jeweils neue Wege zu gehen. Der Kontakt ist in dieser Zeit aber nie abgerissen. In den letzten 2 Jahren konnte der FSV viele junge Spieler für sich gewinnen und Andy war in Berlin und OHV als Trainer aktiv.

Andy und Danny haben jeweils ihre Qualitäten und wir sind der Überzeugung, dass sich beide sehr gut ergänzen können. Wir erhoffen uns die Weiterentwicklung der überwiegend jungen Mannschaft in der kommenden Saison. Rene wird erneut die Verantwortung des Torwarttrainers übernehmen. 

Viel Erfolg mit Eurer Mannschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.