Die Saison 2014/ 2015 steht unmittelbar bevor und alle FSV-Anhänger und -Spieler warten gespannt auf den ersten Anpfiff der neuen Spielserie. Nach der Gebietsreform des Fußballkreises Havelland erwarten alle FSV-Mannschaften viele neue Gegner. Insbesondere die 1. Männermannschaft muss sich nach dem Aufstieg in die Kreisliga A des Fußballkreises Havelland gleich mit zahlreichen komplett unbekannten Teams aus dem Raum Brandenburg (Stadt) vertraut machen. Aber auch die 2. Männermannschaft wird auf noch unbekannte Plätze in dieser Region reisen.

Dass niemand den Überblick verliert, welche FSV-Mannschaft wann und wo spielt, gibt es ab sofort den Vereinsspielplan als Überblick. Dort sind alle Spiele der aktuellen Saison aufgelistet. Einfach unter dem Menüpunkt „Verein“ den „Vereinsspielplan 2014/ 2015“ auswählen. Zusätzlich sind ab sofort auch alle Spiele der jeweiligen FSV-Mannschaft in den Spielansetzungen eingepflegt.

Falls sich dort ein Fehler eingeschlichen haben sollte (äußerst unwahrscheinlich 😉 ) oder sich Ansetzungen ändern, bitten die Admins darum, dies rechtzeitig mitzuteilen.