Am Freitag, den 10.09.21 konnte man die, aufgrund der Covid Pandemie, verschobene Mitgliedervollversammlung umsetzen.

Die Mitglieder entlasteten den alten Vorstand und auch ein neuer Vorstand konnte erfolgreich gewählt werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Armin Küllmei für 4 1/2 Jahre Vorstandsarbeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Leider musste Benjamin Kurth sein Amt im Bereich Vorstand Männerbereich berufsbedingt nach einem Jahr  niederlegen. Wir bedanken uns auch recht herzlich für das Geleistete in dieser Zeit.

Neu im Vorstand sind Christian Sadowski und Christian Merten. Daraus ergibt sich folgende Konstellation:

Vorsitzender – Thomas Radant

stellv. Vorsitzender – Marcel Lukas

Vorstand Finanzen – Tim Scheer

Vorstand Männerbereich – Christian Merten

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit – Christian Sadowski

Vorstand Jugend – Stephan Lehmann

In den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Männerbereich werden die Arbeiten zudem auf mehrere Schultern verteilt. Benjamin Kurth (Männerbereich) und Jann Josefski (Öffentlichkeitsarbeit) unterstützen die gewählten Vorstandsmitglieder in ihren Bereichen.