Am vergangenen Sonntag waren unsere F-Junioren mit drei Teams zu Gast beim Funinio Turnier in Rehbrücke.

Auf insgesamt acht Felder spielten sechzen Teams um Siege, Niederlagen, Tore und Abwehraktionen. Vom FSV Groß Kreutz konnte sich jedes Kind als Torschütze eintragen, auch jedes Kind hat mal ein Spiel gewonnen oder musste mit einer Niederlage klar kommen. Und das alles bei einem Fußballspiel!

Die Kids hatten mega viel Spaß, waren mega doll ausgepowert und danach mega doll hungrig. Danke an den SV 05 Rehbrücke für die gute Organisation. Wir kommen gerne wieder. Danke an alle Eltern, die die Reise nach Rehbrücke mitgemacht haben und Danke an alle Kinder, die selbst ohne Wechselspieler knallhart durchgezogen haben!