Turnusmäßig findet normalerweise im März dieses Jahres die Mitgliedervollversammlung mit dazugehöriger Vorstandswahl statt. Durch die aktuelle Situation ist dies nicht möglich, sodass sich der Vorstand dazu entschieden hat, die Versammlung nebst Wahl zu verschieben. Die Fristwahrung der Einladung wäre Ende Januar, daher jetzt bereits die Inforamtion für unsere Mitglieder.

Bis eine Mitgliedervollversammlung mit Wahlen stattfinden kann, bleibt der alte Vorstand noch im Amt, dies gibt die Satzung des FSV auch so her. Nichtsdestotrotz können sich interessierte Mitglieder und Mitgliederinnen bereits jetzt schon Gedanken machen, ob sie sich als Vorstandsmitglied im FSV Groß Kreutz e.V. engagieren wollen.

Bei Interesse oder offenen Fragen, steht der Vorstand gerne jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Sobald ein absehbarer Termin für die Mitgliedervollversammlung feststeht, werden wir umgehend und fristgerecht informieren.