Der FSV Groß Kreutz konnte vor kurzem seine Prämien für die Rewe Aktion „Scheine für Vereine“ entgegennehmen. Dank vieler fleißiger Sammlerinnen und Sammler konnte einiges realisiert werden, was gebraucht wurde.

Für unsere Trainingslager, Fußballfestivals, Veranstaltungen und Camps können wir nun durch Anschaffung von Sandwich Maker und Waffeleisen auf Sandwiches und frisch gebackene Waffeln zurückgreifen. Auch der Klubraum bekommt eine Verschönerung. Eine neue Bluetooth Soundanlage bringt ordentlich „Bums“ in den Raum und Diana muss sich nicht mehr ärgern, weil einer ihre Musikbox zweckentfremdet hat.

Unser großes Ziel war die Anschaffung einer mobilen Slackline (Slackrack). Mit einer Slackline lässt sich die Koordination und die Sensomotorik im Jugend und Erwachsenenbereich trainieren. Eine tolle spielerische Möglichkeit zur Förderung, weil insbesondere im Kinderalter die koordinativen Fähigkeiten leider immer schlechter ausgeprägt sind. Mit dem Slackrack inkl. Slackline kann die Line zukünftig ohne weitere Befestigungen auch auf Veranstaltungen oder in der Halle durch den Bambinisport genutzt werden. Die Slackline wird ebenfalls dem Schulsport in Groß Kreutz zur Verfügung stehen. Ein Gewinn also auch für alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Groß Kreutz.

Noch einmal vielen Dank an alle die dabei waren und fleißig Scheine für den FSV gesammelt haben!