Das Unternehmen rund um Kompostierung, Düngung und Transporte aus Schmergow wandelt gelaufene Kilometer des Laufwochenendes in Euro um.

Geschäftsführer Sebastian Müller: ,,Ja, da sind wir gerne dabei und wenn wir damit auch noch die Jugend unterstützen können, ist das doch wunderbar.“

Klasse! Vielen Dank!

Hier nochmal die Info zum „Veranstaltung“:

WAS?

Das „digitale“ Spendenlaufwochenende des FSV Groß Kreutz. Mit jedem gelaufenen Kilometer einen Euro für die Kinder- und Jugendabteilung des FSV Groß Kreutz erlaufen!

WARUM?

Das neue Jahr ist noch recht jung und viele sind mit guten Vorsätzen ins Jahr 2021 gestartet.

Mehr Sporttreiben steht bei vielen dabei ganz oben auf der Liste. Doch manchmal ist der Kampf mit dem inneren Schweinehund gar nicht so einfach! Aber wie wäre es, wenn Du mit Deinen Vorsätzen noch was Gutes tun kannst?

WANN?

06. & 07.02.2021

WIE?

Dafür braucht ihr nur die Adidas Runtastic Running App, zu finden in jedem Apple – oder Google Play Store.

Wenn Ihr als Läufer dabei sein wollt oder die Aktion als Unternehmen unterstützen möchtet, dann schreibt einfach bis zum 04.02.2021 an info@fsvgrosskreutz.de.

Alle gemeldeten Läufer erhalten am Vorabend bis 20.00 Uhr die Einladung für unsere Spendenlauf Community.

Wir hoffen auf viele Anmeldungen und viele Kilometer für den FSV – und natürlich für Eure Gesundheit in der aktuellen Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.