Der FSV Groß Kreutz hat am 01.09.2022 bereits mit dem großen „Bronzenen Stern des Sports“, den Oscar für das Ehrenamt in der Region Brandenburg (Stadt), Potsdam-Mittelmark und Havelland erhalten.

Nun erhielten wir die Nachricht, dass wir mit unserem ehrenamtlichen Engagement der letzten Jahre auch zu den Gewinnern auf Landesebene gehören. Am 11.10.2022 werden die kleinen und großen Sterne in Silber an die Gewinner in der Staatskanzlei in Potsdam übergeben.

Der bestplatzierte Verein erhält am kommenden Dienstag den „Großen Stern des Sports“ in Silber und konkurriert dann mit den übrigen Landessiegern aus den anderen Bundesländern um die „Sterne des Sports“ in Gold auf Bundesebene!

Wir feuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben, mit unserem Projekt „Sportverein im Wandel – Sport für die ganze Familie beim FSV Groß Kreutz e.V.“ auch um den silbernen Stern zu kämpfen. Drückt uns und der anwesenden Delgation des FSV für morgen die Daumen. Aber auch wenn es nichts wird mit dem „Großen Stern in Silber“, sind wir jetzt schon sehr stolz darauf, was der FSV Groß Kreutz e.V. durch viele engagierten Mitglieder in den letzten Jahren erreicht hat!