Die Erste wurde durch einen Unterstützer, der nicht benannt sein möchte mit T Shirt und Ziptop neu ausgestattet. Vielen Dank dafür! Echt klasse! Auch für die Zwote konnte ein Sponsor gefunden werden, sodass auch die Jungs ausgestattet sind.

Fußball wurde heute auch gespielt:

FSV Groß Kreutz – Fohrde 2:6 (1:4)

Trotz einer guten 2 Halbzeit muss sich der FSV deutlich geschlagen geben. In Halbzeit 1 sah man lange ein Spiel auf Augenhöhe. Gute 15 Min. vor dem Pausentee sorgte der FSV aber mit 3 Geschenken für einen 1:4 Rückstand. Tim S. erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich.

In Halbzeit 2 war man die engagiertere Mannschaft und erspielte sich auch einige Möglichkeiten. Ein Freistoß der Gäste sorgte aber für das 1:5. Der FSV machte weiter und konnte durch Philipp auch auf 2:5 verkürzen. Weitere Möglichkeiten waren auch da, wurden aber nicht genutzt. Mit dem Schlusspfiff erzielte Fohrde erneut nach einem Standard das das 2:6.

Fazit:

Verbesserte Leistung, insbesondere in Halbzeit 2. Dennoch muss man aufhören dem Gegner permanent Geschenke zu machen. Musa und Bshar zeigten ein gutes Spiel.