Für das Fundstück haben wir diese Woche ganz tief im Archiv gestöbert. Die Jugend ist für uns ein großes Thema. Wir haben mal nachgeguckt, wann es eigentlich die 1. Jugendmannschaft in unserem Verein gab und wer alles dazugehörte.

Es war eine spannende Zeit der Gründung für den FSV Groß Kreutz, damals noch BSG Traktor Groß Kreutz.

Unter der Leitung von Wolfgang Messerschmidt entstand im Jahr 1975 die erste gemischte Jugendmannschaft.

Hier haben wir die originale Meldeliste der 1. Jugendmannschaft des FSV Groß Kreutz.

Auch hier finden sich viele bekannte Namen wieder, die den Verein viele Jahre prägten oder tatsächlich bis heute noch treu zur Seite stehen.

Damals wie heute: Jugendfußball am Kleinbahndamm

Eine Antwort zu “Fundstück der Woche – 1. Jugendmannschaft des (FSV) Groß Kreutz”

1. Thomas Stein sagt:

Da gehört ein Rahmen rum.