Die Weihnachtsfeier des FSV Groß Kreutz findet dieses Jahr in den Räumlichkeiten der Line Dancer in Jeserig statt. Viele scheint der Weg von Groß Kreutz nach Jeserig nicht abzuschrecken und es wurden schon über 100 Karten verkauft.

Um für uns eine noch bessere Planungssicherheit zu haben, bitten wir alle, die noch dabei sein wollen, sich zeitnah eine Karte zu sichern. Natürlich werden wir auch niemanden von der Abendkasse wegjagen, nur braucht es für Besorgungen jeglicher Art eine gewisse Planungsgröße.

Desweiteren möchten wir die Räumlichkeiten noch schön weihnachtlich schmücken. Wer da dabei sein möchte oder wer eben noch eine Karte will, der meldet sich bitte entweder bei Marcel unter 0174 408 706 8 oder per Mail an info@fsvgrosskreutz.de – und- wer sich noch nicht in die Mitbringliste eingetragen hat – den Link dazu bekommt ihr von euren Trainern oder Sektionsleiterm. So können wir auf ein tolles Buffet zurückgreifen.

Wir freuen uns jetzt schon, gemeinsam mit euch, eine tolle Weihnachtsparty zu schmeißen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.