Der Bundesligist aus Köpenick war die letzten Jahre für Fortbildungen und Trainingscamps regelmäßig zu Gast in Groß Kreutz.

Besonders die Feriencamps 2021 & 2022 waren für die Kids stets ein Ferienhighlight. Trainingseinheiten mit den Jugendtrainern des 1. FC Union Berlin, Vereinsausstattung der Eisernen, Interview mit einem echten Profi, Besuch von Ritter Keule, umfangreiche Verpflegung und jede Menge Spaß am Fußball. Wir freuen uns jetzt schon drauf! 🙂

Hier geht es zur Anmeldung: https://eiserner-nachwuchs.de/de/portal/events/44-sommerferiencamp-beim-fsv-gross-kreutz

ACHTUNG! Das Camp wird mittlerweile überregional nachgefragt. Im letzten Jahr war die Nachfrage so groß, dass leider nicht alle teilnehmen konnten. Rechtzeitige Anmeldung sichert die Teilnahme! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.