Lieber Detlef,

Zu Deinem heutigen 60. Geburtstag wünschen Dir der Vorstand sowie alle Mitglieder des FSV alles erdenklich Gute. Wir alle hoffen natürlich, dass Du dich jetzt noch nicht zur Ruhe setzt und dem FSV noch lange erhalten bleibst. Denn ohne Dich würde bei uns im Verein so manches nicht so Rund laufen, wie es jetzt der Fall ist.

Ein GROßES Dankeschön an Dich, für das was Du hier auf dem Sportplatz und drum herum alles leistest. Wenn es deine Gesundheit zulässt-und das hoffen wir doch alle- würden wir uns sehr freuen, wenn Du dich auch in Zukunft weiterhin so um die Belange des FSV Groß Kreutz, insbesondere die Außenanlagen, kümmerst wie es die letzten unzählige Jahre der Fall war.

Wir alle wünschen dir einen schönen Tag im Kreise deiner Familie!