Am vergangenen Sonntag kam mit der E-Junioren von Grün Weiß Klein Kreutz ein Team an den Kleinbahndamm, welches man bereits bei vielen Funinio Turnieren antraf. So vereinbarte man dieses mal ein Freundschaftsspiel, um auf den Rückrundenstart im Ligamodus gut vorbereitet zu sein.

Mit dem Verein an der Havel kam ein ebenbürtiger Gegner, welcher es den Jungs unsere E-Jugend ziemlich schwer gemacht hat. Beide Seiten hatten viele gute Spielzüge und ansehliche Tore, sodass es am Ende nach 3×20 Minuten mit 5:5 ein verdientes Unentschieden gab. Nach dem Abpfiff gab es noch das übliche 7-Meter Schießen, wo sich jeder Mal vom Punkt beweisen konnte.

Nach dem Kicken gab es für alle Kinder im Sporthaus noch warmen Tee sowie eine Portion Wiener zur Stärkung. Vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung und Bewirtschaftung!

Danke auch an Grün Weiß Klein Kreutz für das faire Spiel und tolle Miteinander!