Fußball, Volleyball und/oder doch lieber Fitness? Für jeden wird etwas passendes dabei sein. Jedoch ohne unsere Ehrenamtler, die uns Woche für Woche motivieren, wäre dies nicht möglich.

Maxine Mirek, 31 Jahre aus Götz ist ebenso bei uns im Ehrenamt tätig. Sie ist Grundschullehrerin in Sport, Deutsch, Mathe und Sachunterricht.

Wie engagierst Du dich ehrenamtlich im Verein?

„Ich leite die Sektion Functional Fitness.“

Wie lange bist Du schon dabei?

„Ich bin seit Sommer 2022 dabei.“

Was macht deine Tätigkeit für Dich so besonders?

„Ich freue mich jeden Montag auf das gemeinsame Training mit Menschen, die sich Herausforderungen stellen und einen starken Willen haben. Alle sind motiviert und haben Spaß. Ich bin dankbar für das Vertrauen meiner Kursteilnehmer:innen in mein Wissen und mein Können.“

Was war bisher Dein schönster Moment während deiner Tätigkeit?

„Auf einen einzelnen Moment kann ich es gar nicht beschränken. Ich finde beinah jedes Training fantastisch. Wenn alle gute Laune haben, in unseren kleinen Challenges alles geben und wir auch zwischen dem Zähne zusammenbeißen und Kämpfen auch einfach miteinander lachen.“

Was wünscht Du dir für die Zukunft deines Vereins?

„Ich wünsche mir, dass der Verein sich weiterhin so toll weiterentwickelt und seine Vielfalt behält.“

Liebe Maxi, vielen Dank für dein Engagement im Verein! 🙂

DU willst dich auch ehrenamtlich Engagieren im Verein? Dann melde Dich unter der 0151/15201948 oder unter info@fsvgrosskreutz.de.

Wir freuen uns auch Euch!