Freitag ab Eins macht jeder seins! Nicht so bei Detlef und Helmut! Und wahrscheinlich weil es Freitag Nachmittag „nicht genug“ war, geht es Samstag Vormittag gleich weiter mit Kreiden der Plätze!

Detlef und Helmut opfern jede Woche viel ihrer Freizeit, um unsere Anlage in Schuss zu halten!

Dabei sind beide nicht nur mehrmals die Woche auf unseren Rasentraktoren anzutreffen! Auch bei Arbeitseinsätzen oder anfallenden Aufgaben zwsichendurch, die ja nicht wenige sind auf so einer großen Anlage – immer sind die beiden mit dabei und erster Ansprechpartner für viele!  

Auch Dank der beiden, sieht unser Sportgelände am Kleinbahndamm, egal ob durch den neuen Ballfangzaun, unserer Fahnen oder der Bandenwerbung, so aus, wie es jetzt aussieht. Wir sagen DANKE  an euch beiden für euren regelmäßigen und uneingeschränkten Einsatz für den FSV Groß Kreutz!

DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.