Unsere Aktion „Mein Stein für den Verein“, die den Neubau unseres Sporthauses begleiten soll, ist sehr erfolgreich gestartet!

So konnten binnen weniger Tage bereits stolze 21 STEINE!!!! einen neuen Besitzer finden. Das finden wir einfach nur MEGA stark und sagen DANKE an die ersten Unterstützer, die sich einen (oder sogar mehr) Steine gesichert haben.

Unsere ersten Unterstützer sind:

Nr. Name/Firma Anzahl der Steine
1. Detlef Müller 1 Stein
2. Versicherungsbüro Michael Binder 1 Stein
3. Kulturförderverein Groß Kreutz e.V. 1 Stein
4. Kosmetik Studio Hautnah Liane Kurth 2 Steine
5. Alex, Jacqui & Ian Höppner 1 Stein
6. Thomas, Anabell, Bela & Ella Radant 1 Stein
7. Marcel, Marie, Lotti & Eddi Lukas 1 Stein
8. Ruth & Harry Kornemann 1 Stein
9. Young GK Ultras 1 Stein
10. Tippspiel 2020 1 Stein
11. Victoria Apotheke Groß Kreutz 10 Steine

Ab sofort werden wir die Anzahl der Steine sowie die Unterstützer auf unserer Internetseite im Steine Ticker online stellen. Wir hoffen natürlich, auf viele weitere Unterstützer für den Neubau unseres Sporthauses!

Du willst uns auch unterstützen!? Dann klick auf das Banner, fülle das Formular aus und überweise uns deinen Steinbetrag.