Der Siegerpokal für die Fußball-Fun-WM des FSV Groß Kreutz am 28. Juni 2014 ist bereits am Austragungsort eingetroffen.

WM Pokal

Am nächsten Wochenende werden 16 Nationen aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt um diesen Pokal kämpfen, um am Ende des ganztägigen Turniers als „Weltmeister“ vom Groß Kreutzer Fußballplatz zu gehen. Ab 10 Uhr (Beginn Eröffnungsfeier) wird nahezu pausenlos über den ganzen Tag hinweg Fußball vom Feinsten in der Groß Kreutzer WM-Arena zu sehen sein. Die 16 Nationen haben sich Verstärkung u.a. aus Groß Kreutz, Deetz und Schenkenberg, aber auch Bliesendorf, Teltow und Potsdam besorgt um das Maximalste aus der Mannschaft herauszuholen.

Der FSV Groß Kreutz freut sich über viele Besucher auf dem Groß Kreutzer Sportplatz und wird für eine reichliche Bewirtung mit Speisen vom Grill, Kuchen, Kaffee und natürlich kühlen Getränken sorgen.