Die Brandenburger Landpartie bei der Lehr- und Versuchsanstalt für Tierzucht und Tierhaltung in Groß Kreutz ist seit eh und je ein Besuchermagnet. Neben Stallführungen, Streichelzoo, Heutoben für Kinder, Melken mit Gummieuter und und und, gab es in diesem Jahr für die Besucher eine besondere Überraschung.

Die Streetdance Kids des FSV Groß Kreutz, die Crazy GK’s, zeigten ihr Können und machten kurzerhand das Gelände zu ihrer Bühne. Und was soll man sagen – das Publikum war begeistert und sicherlich auch etwas überrascht, soetwas bei der Landpartie in Groß Kreutz zu sehen zu bekommen.

Und man muss auch wirklich sagen – die Jungs und Mädels machen das echt toll. Man sieht das harte Training und den manchmal auch harten Drill der Trainer Marie und Marcel 😉 So wird man immer synchroner, tanzt mit immer mehr Ausdruck ist mit Eifer dabei. KLASSE!

Kurz vor den Ferien kann man uns dann noch einmal sehen – bei der Geburtstagsfeier des CVJM am 02.07. in Groß Kreutz. Danach geht es in die Sommerpause, um sich schon auf den nächsten Auftritt beim Groß Kreutzer Birnenfest im September vorzubereiten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.