Der Landkreis Potsdam Mittelmark hat 3 Tage in Folge die 7-Inzidenzgrenze von 100 überschritten. Somit greifen neue Schutzmaßnahmen, die erneut keine sportlichen Angebote des Vereins für mind. 14 Tage zulassen. Natürlich ist dies nicht erfreulich.

Dennoch haben uns die letzten 2 Wochen gezeigt, wo der Verein steht. Und das ist so wichtig! Wir sind sehr froh und auch deutlich erleichtert darüber, wie viele Mitglieder, ob Groß oder Klein an den sportlichen Angeboten, die im Freien stattfinden durften, teilgenommen haben.

Froh, weil es einfach riesen Freude bereitet insbesondere die Kids wieder am Ball zu sehen aber auch den Senioren anzusehen, dass der Spaß am runden Leder nicht gewichen, sondern eher gestiegen ist.

Erleichtert, weil der Großteil unserer Mitglieder gerade in dieser schwierigen Situation treu zu uns hält. Und nur dadurch kann der Verein auch unbeschadet durch diese Krise kommen.

Daher gucken wir trotz der erneuten Einschränkungen optimistisch in die Zukunft. Es ist ärgerlich aber die paar Wochen bekommen wir auch noch rum! Und dann heißt es wieder Sport frei!

Bleibt gesund, bleibt aktiv!