In dieser Woche haben wir eine weitere Jugendmannschaft des FSV Groß Kreutz für Euch. Und diese zählt zu den erfolgreichsten Jugendteams des FSV.

Die damalige A Jugend wurde unter der Leitung von Peter Schöttle 1996/97 Pokal- und Staffelsieger! Und damit nicht genug! In der Folgesaison räumten sie erneut die Meisterschaft und den Pokal ab.

h.R.v.l. Peter Schöttle, Herrmann Kirsch, Sandy Rischel, Christian Nickel, Tony Bremert, Lars Stoof, Sebastian Hebenstreit, Maik Schön, Mario Geyer

v. R.v.l. Stefan Janson, Rocco Niedenführ, Andreas Welle, Detlef Rieter, Markus Machowsky, Tino Höhne

Nicht auf dem Foto sind Mirko Rohnke und Lars Effenberg. War sonst noch Jemand verhindert zum Fototermin?

Der Meisterpokal und die Pokalschale stehen noch heute im Sporthaus am Kleinbahndamm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.