Wer gestern das Mannschaftsfoto ausführlich gesichtet hat, dem sollten zwei Neuheiten aufgefallen sein. Erfreulicherweise haben wir mit Luise einen weiteren Neuzugang, die der 1. Männer als medizinische Betreuerin in der neuen Saison zur Seite steht. Vielen Dank an dieser Stelle an Dany, die die letzten Jahre beide Männermannschaften betreute und nun von Luise unterstützt wird.

Als zweite Neuheit wurde ein professioneller Medizinkoffer von Doc Detti an Luise übergeben. Bereits in den letzten Spielzeiten stand Doc Detti uns des öfteren mit Rat und Tat zur Seite. Nun durften auch wir einen der begehrten Koffer in Empfang nehmen. Danke Doc Detti!