6 Einheiten in 2,5 Tagen sorgten für einen intensiven Start in die Vorbereitung auf die Saison 2019/2020. Dabei ging es neben Ausdauertest (Piiiiiiep ?), Mannschaftstraining, Taktik, Zirkeltraining und Testspiel aber auch vor allem um den Spaß. So kamen Tischtennis, Volleyball, Poolparty und FiFA soccen auch nicht zu kurz.

Ein gelungener Auftakt. Jetzt heißt es weiter machen, um zum Saisonstart fit zu sein.

Der ein oder andere wird seinen Muskelkater wohl noch heute zum nächsten Training mitschleppen. ?

Ein Dank geht an Adriano, Familie Kurth, Bernd Neumann & Werder Frucht GmbH für die Verköstigung an den Tagen.